HOCHZEIT

IMG_20210225_112455_edited.jpg
 

HOCHZEITSPLANER

Wofür kann ein Hochzeitsplaner hilfreich sein?

SPART ZEIT


Hochzeitsplanung kostet viel Zeit, mehr als so mancher anfangs denkt. Ich war selbst berufstätig und bin derzeit Mama in Karenz, deshalb weiß ich wie anspruchsvoll beides sein kann. Hier ist es sinnvoll sich Unterstützung zu holen, damit man auch die Vorfreude und Planung genießen kann.

SUCHE NACH DIENSTLEISTERN


Als Weddingplanner arbeite ich mit professionellen Dienstleistern zusammen und kann konkrete Empfehlungen geben, das erspart einem

Nerven, Geld und viel Zeit.

Mit einem Budgetplan hast du deine Finanzen immer im Überblick.

TAGESBETREUUNG UND ANSPRECHPARTNER


Ich koordiniere die Dienstleister und Lieferanten vor Ort und bin Ansprechpartner für die Gäste sowie für einen stressfreien Tagesablauf zuständig.

 

Wenn du dich für einen oder mehrere Punkte näher informieren möchtest, dann nimm gerne Kontakt mit mir auf!

 
Mei Tog Hochzeiten und Events.jpg

VERLOBUNG

Heiratsantrag

Du möchtest deinem Herzensmenschen die Frage aller Fragen stellen und diesen Moment zu etwas Besonderem machen?

Machen wir diesen Augenblick unvergesslich! 

Ich habe sehr viele Ideen und kann dir gerne bei der Umsetzung helfen.

Verlobungsfeier

Worauf noch warten? Ihr möchtet euren Familien und Freunden davon erzählen? Wäre eine gute Gelegenheit gleich auf das neue Ereignis anzustoßen! 

MEIN ANGEBOT

Mei Tog Hochzeiten und Events.jpg
 

HOCHZEITEN & EVENTS

Stefanie Schreibeis

 

ERSTGESPRÄCH

Ich freue mich dich/euch in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen. Dies ist für dich völlig unverbindlich und kostenlos, schließlich sollst du dich mal vorab informieren können. Auf Wunsch erstelle ich danach gerne ein Angebot.

Natürlich können wir auch gerne skypen oder Videotelefonieren.

KOMPLETTORGANISATION

  • Beratungsgespräche

  • Suche und Besichtigung  der passenden Location

  • Angebotseinholung, Vermittlung und Kontaktaufnahme, sowie Preisvergleiche der Dienstleister 

  • detaillierter Budgetplan

  • Dekokonzept

  • Beratung und Empfehlungen bei Einladungskarten usw.

  • Gästeliste, Tischordnung und Sitzplan

  • Checklisten

  • Detailablaufplan des Events/Hochzeitstages

  • Betreuung, Ansprechpartner und Organisation am Event/Hochzeitstag

TEILORGANISATION

Hier kommt es ganz darauf an, was du selber planen oder organisieren möchtest. Manche sind sehr kreativ und möchten das Dekokonzept selbst gestalten, brauchen aber Hilfe bei der Findung passender Dienstleister z.B. Fotograf, Caterer usw.

TAGESBETREUUNG AM EVENT/HOCHZEITSTAG

Du hast vieles selber organisiert und möchtest trotzdem sichergehen, dass an diesem besonderen Tag alles nach Plan verläuft?

  • Erstellung eines Ablaufplanes

  • Besichtigung der Location 

  • Koordination der Dienstleister am Event/Hochzeitstag

  • Ansprechpartner für die Gäste und Tagesbetreuung

PROFI CHECK

Du/Ihr habt alles soweit fertig und möchtet ein Feedback haben, um sicher zu gehen, dass ihr bei der Planung auch nichts vergessen habt?

  • Kontrolle des Ablaufplanes und Konzeptes

  • Tipps und Infos, was berücksichtigt werden sollte

  • Checklisten 

PREISE

Ich erstelle gerne nach einem persönlichen Erstgespräch ein auf dich/euch abgestimmtes Angebot.
Ich arbeite und verrechne nach Stunden.