ÜBER MICH

Was macht dich glücklich?

IMG_20210605_172948.jpg

"I würd sogn a guter Kaffee, Musik und natülich mei Familie und unsere Tochter Filina."

 
_F8A4736.jpg

Ich habe mich für "Mei Tog" entschieden weil ich es wichtig finde, dass du deinen Tag - egal ob Hochzeit, Geburtstag oder ein wichtiges Event - genießen kannst, immerhin ist es "dein Tag!" 

Du hast vielleicht gerade Haus gebaut oder Nachwuchs bekommen und möchtest keine Unkosten ausgeben, aber trotzdem eine schöne Hochzeitsfeier haben, die gut organisiert ist?

Ich möchte dir zeigen, wie es mit vielen einfachen Tipps möglich ist und mit einer guten Budgetplanung weißt du auch, was finanziell auf dich zukommt.

Ich habe selbst mit meinem Partner Haus gebaut und wir haben vor kurzem Nachwuchs bekommen. Durch meine langjährige Erfahrung als Filialleiterin kann ich gut mit Zahlen arbeiten und zu meinen Stärken zählen viel Kreativität und organisatorisches Zeitmanagement.